Diplomarbeitsucher.de

Patrick Lipinski ist auf der Suche nach einer Diplomarbeit und stellt sich deshalb auf dieser Seite vor.

Navigation:

Portfolio:

Beschreibung:

Sowohl während des Studiums, der Praktika als auch beruflich konnte der Diplomarbeitsucher seine persönlichen Qualitäten, sein Fachwissen und seine technischen Kenntnisse in einigen interessanten Projekten einsetzen und dabei noch weiter ausbauen.

Internet Im Bereich Internet begann seine Entwicklung bei HTML 3.2 und ging über Framesets bis hin zu Tabellenlayouts in HTML 4. Dies gehört aber zum Glück der Vergangenheit an.
Die Divititis hat er schon lange auskuriert und steht jetzt voll auf semantischen Code mit XHTML und CSS.

Computer Based Training Das relativ neu hinzugekommene Feld des Computer Based Trainings hat er zunächst mit Mediator bearbeitet, um mittlerweile, nach einem kurzen Abstecher zu Director, bei Flash angelangt zu sein.

Grafik Neben diesen Projekten hat der Diplomarbeitsucher auch bei weiteren Aufgaben - von Flyern bis hin zur Logo-Entwicklung - die grafische Gestaltung übernommen. Adobe Photoshop und Adobe Illustrator waren dabei in den letzten Jahren immer erste Wahl.

Sonstiges Aber auch sonst konnte der Diplomarbeitsucher in weiteren Bereichen viel Erfahrung sammeln, unter anderem bei der Durchführung eines viermonatigen Usability Labors für American Express.

Einen kleinen ‹berblick dieser hier beschriebenen Projekte gibt es auch zum Download (PDF, ca. 743Kb).